Organisation leicht gemacht

Offisy ist die ideale Software um den administrativen Aufwand zu minimieren. Die wichtigsten Standardfunktionen sind in einer einzigen Software vereint und darüber hinausgehende Features sorgen für Entlastung bei diversen Bürotätigkeiten. So wird Büroarbeit zum Kinderspiel und es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche – Patienten, Familie, Freizeit.

Wir stellen auch kleinen Dienstleistern ein leistbares Standardprodukt zur Verfügung, dass flexibel auf Arbeitsprozesse und Unternehmensgröße anpassbar ist.

Ideal geeignet für die Wahlarztpraxis jeder Fachrichtung – ob Einzelpraxis oder Gemeinschaftspraxis. Die wichtigsten Funktionen für die Praxis sind in dieser einen Software vereint.

HONORARNOTEN, RECHNUNGEN & BELEGE

In Offisy lassen sich Honorarnoten im gewünschten Layout ganz einfach erstellen und direkt per E-Mail an Patienten senden. Weitere Funktionen im Bereich der Rechnungserstellung sind

Honorarnote
Online-Termin-Buchung

ONLINE TERMIN-BUCHUNG

Mit dem online Buchungskalender können Ihre Patienten die Terminvereinbarung selbst in die Hand nehmen und Sie haben mehr Zeit für Ihre Passion. Der Online-Kalender bietet viele Vorteile:

PATIENTEN & PATIENTENAKTE

In Offisy werden die zentralen Informationen und Dokumentationen zum Patienten in der Patientenakte verwaltet. Übersichtliches Design und umfassende Möglichkeiten ermöglichen Ihnen sich aufs Wichtigste zu konzentrieren: Ihre Patienten!

Patientenakte
Online-Termin-Kalender

ONLINE TERMIN-KALENDER

Der Offisy Kalender bietet eine übersichtliche Ansicht und einfache Eintragung aller Termine – ob mit Patienten oder ohne. Der Terminkalender bietet eine vielseitige Nutzung auch mit mehreren Standorten oder in einer Gemeinschaftspraxis.

JOURNALING, AUSWERTUNGEN & EXPORT

Das Journaling hat die Zahlen der Praxis zu Umsätzen und diversen Auswertungen jederzeit parat. So haben Sie die Zahlen Ihrer Praxis immer im Blick.

Journaling,-Auswertung

Zusatzfunktionen

Offisy bietet mit den Paketen die wichtigsten Standardfunktionen, die je nach Wunsch oder Anliegen um Zusatzfunktionen erweitert werden können. So gibt es bei Offisy zahlreiche Funktionalitäten zur Auswahl wie: SMS-Erinnerungsservice, automatischer Buchhaltungsexport, Bargeldloses Bezahlen mit Hobex, Einreichen via WAHonline, u.v.m. Sie haben Fragen dazu? Senden Sie uns eine Anfrage via Mail an sales@offisy.at