OFFISY PRAXIS
Die mobile Praxissoftware für Ärzte aller Fachrichtungen.
Was früher die Organisationshilfe organisiert hat, übernimmt heute Offisy.
Und das schenkt Ihnen Zeit: für Ihre Patienten, für Ihre Familie und für Ihre Freizeit.
Versprochen!
• Mobiler Zugriff via Smartphone, Tablet & Laptop
• DSGVO-konform und SSL-verschlüsselt
• Von Wahlärzten mitentwickelt
• Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen
• Automatischer Erinnerungsservice für Patienten
• Individuell erweiterbar
• Keine Download oder hohe Anschaffungskosten
WAS KANN OFFISY PRAXIS?
An Büroarbeit und Bürokratie führt kein Weg vorbei. Schließlich müssen Termine vereinbart, Honorarnoten erstellt und die Buchhaltung sorgfältig geführt werden. Das kostet Zeit. Zeit, die an anderen Stellen abgeht, beim Patienten-, Klienten- oder Kundengespräch, für die Familie oder zum Pflegen persönlicher Interessen.
Dank Offisy wird Praxisorganisation leicht gemacht. Die Praxissoftware unterstützt Sie bei der Organisation der Praxis und nimmt Ihnen sogar die Arbeit ab. Unsere Software ist digital, aber bei uns erhalten Sie eine zuversichtliche und persönliche Betreuung.
Funktionen bei Offisy Praxis:
PATIENTEN
Die übersichtliche Patientenakte bietet eine Vielzahl an Funktionen um die Patienten bestens zu betreuen.
Mehr Details zu Patienten
- Medikation & Rezepte
- Diagnosen mit ICD10-Katalog & Freitextdiagnosen
- Erstellung individueller Bereiche für Befunde
- Schnelles Erstellen von Dokumenten (Überweisung, Transportschein, Verordnung, Arbeitsunfähigkeit, Sportbefreiung und Gesundmeldung)
- Arztbrief und Patientenbrief (Vorlagen adaptierbar mit Logo, Stempel, etc.)
- Upload externer Dateien (Kategorisierung möglich)
- Textvorlagen & Textbausteine erstellbar
- A1 DaMe-Schnittstelle integrierbar
TERMINE
Mit dem smarten Terminkalender und dem online Buchungskalender wird die Terminvereinbarung um ein Vielfaches einfacher.
Mehr Details zu Termine
- Mobil & jederzeit abrufbar
- Div. Ansichtsmöglichkeiten (Tages-, 3-Tages-, Wochen- und Monatsansicht)
- Ideal in Gemeinschaftspraxen
- Einzeltermine, Gruppentermine und Kurse
- Automatisierter Erinnerungsservice (SMS oder E-Mail)
- Warteraum synchronisiert sich mit Kalender
- Online Buchungskalender synchronisiert sich mit Kalender
FINANZEN
Die Finanzen immer im Blick mit einfacher Erstellung der Honorarnoten und umfassenden Auswertungsmöglichkeiten.
Mehr Details zu Finanzen
- Unbegrenzte Vorlagen für Honorarnoten definieren
- Leistungsabrechnung
- Auswertung zu offenen Leistungen und offenen Honorarnoten
- Erstellung von Honorarnotenmeldungen
- WAHonline Schnittstelle
- Datenexport für Steuerberater
- Umfassende Auswertungen zu Umsatz, Patienten, Termine, etc.
- Erweiterbar: gesetzeskonforme Registrierkasse (RKSV)
SO SIEHT OFFISY PRAXIS AUS:
BEGEISTERT VON OFFISY
Mehr als 5.000 Kunden in ganz Österreich vertrauen bereits auf uns.
„Dank Offisy Praxis funktioniert unsere Praxisgemeinschaft so easy wie nie zuvor.“
– Dr. Christian Patsch & Dr. Florian Dirisamer, Orthopädie & Sportchirurgie (Puchenau bei Linz)
„Mit Offisy organisiere ich meine komplette Ordination. Ich schätze vor allem die übersichtliche Patient:innenakte. Davon profitieren vor allem meine Patient:innen.“
– Dr. Doris Leitner-Pohn, Wahlärztin für Neurologie
„Für Wahlärzte ist Offisy die ideale Lösung, besonders weil man von unterschiedlichen Orten zugreifen und auch die Befunde gut versenden und abtragen kann.“
– Dr. Martin Drerup, Facharzt für Urologie
„Für mich waren diese Softwarethemen immer fremd, heute läuft die Organisation wie von alleine und sollte ich Fragen haben, freue ich mich, dass ich immer meine Betreuer:in anrufen und um Hilfe bitten kann.“
– Dr. Silke Haim, Fachärztin für Nuklearmedizin
WAS KOSTET OFFISY PRAXIS?
PAKET PRAXIS
€ 84,90/Monat*
1 BENUTZER
1 Assistenz-Benutzer
1 Standort
1 Terminkalender
1 Online Buchungskalender
Digitaler Warteraum
Unbegrenzte Termine
…und noch vieles mehr!
SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER DIE OFFISY SOFTWARELÖSUNG FÜR IHRE ORDINATION ERFAHREN? WIR NEHMEN UNS GERNE ZEIT UND BERATEN SIE UNVERBINDLICH & KOSTENLOS. LASSEN SIE UNS AM BESTEN EIN PAAR INFORMATIONEN DA:
Wir melden uns an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen, sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung einer E-Mail oder Anrufes gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.