Organisation leicht gemacht
Offisy ist die ideale Software um den administrativen Aufwand zu minimieren. Die wichtigsten Standardfunktionen sind in einer einzigen Software vereint und darüber hinausgehende Features sorgen für Entlastung bei diversen Bürotätigkeiten. So wird Büroarbeit zum Kinderspiel und es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche – Patienten, Familie, Freizeit.
Wir stellen auch kleinen Dienstleistern ein leistbares Standardprodukt zur Verfügung, dass flexibel auf Arbeitsprozesse und Unternehmensgröße anpassbar ist.
Ideal geeignet für die Wahlarztpraxis jeder Fachrichtung – ob Einzelpraxis oder Gemeinschaftspraxis. Die wichtigsten Funktionen für die Praxis sind in dieser einen Software vereint.
HONORARNOTEN,
RECHNUNGEN & BELEGE
In Offisy lassen sich Honorarnoten im gewünschten Layout ganz einfach erstellen und direkt per E-Mail an Patienten senden. Weitere Funktionen im Bereich der Rechnungserstellung sind
- Online Registrierkasse,
- Kartenzahlung u.a. mit der Einbindung eines Hobex-Kartenterminals,
- Teilzahlung und Angebotserstellung,
- Automatischer Buchhaltungsexport für Steuerberater,
- Honorarnotenmeldungen mit WAHonline,
- Abrechnungsleistungen der Krankenkassen,
- Warenverkauf.
ONLINE TERMIN-BUCHUNG
Mit dem online Buchungskalender können Ihre Patienten die Terminvereinbarung selbst in die Hand nehmen und Sie haben mehr Zeit für Ihre Passion. Der Online-Kalender bietet viele Vorteile:
- Erhöht Ihre Auslastung & die Patientenzufriedenheit,
- Reduziert den Koordinationsaufwand,
- Auf Terminanfrage oder Terminbuchung,
- Automatische Terminbestätigung und Terminerinnerung,
- Patienten werden automatisch in der Kartei angelegt,
- Kann in die Website, Facebook, Instagram und Co eingebunden werden.
PATIENTEN & PATIENTENAKTE
In Offisy werden die zentralen Informationen und Dokumentationen zum Patienten in der Patientenakte verwaltet. Übersichtliches Design und umfassende Möglichkeiten ermöglichen Ihnen sich aufs Wichtigste zu konzentrieren: Ihre Patienten!
- Individuelle Dokumentation,
- Dateiupload mit OffisyRec App,
- Medikation & Rezepte,
- Arztbriefe, Patientenbriefe und medizinische Dokumente,
- Digitale Dokumentenübermittlung an Patienten,
- Sichere Übermittlung und Empfang von Befunden an Kollegen, Labore und Krankenhäuser mit A1 DaMe.
ONLINE TERMIN-KALENDER
Der Offisy Kalender bietet eine übersichtliche Ansicht und einfache Eintragung aller Termine – ob mit Patienten oder ohne. Der Terminkalender bietet eine vielseitige Nutzung auch mit mehreren Standorten oder in einer Gemeinschaftspraxis.
- Diverse Kalenderansichten,
- Mehrere Standorte abbildbar,
- Gemeinsame Nutzung mit Kollegen in Gemeinschaftspraxis,
- Einzeltermine, Gruppentermine, Kurse koordinierbar,
- Allgemeine Terminübersicht,
- Individuelle Einstellungsmöglichkeiten.
JOURNALING,
AUSWERTUNGEN & EXPORT
Das Journaling hat die Zahlen der Praxis zu Umsätzen und diversen Auswertungen jederzeit parat. So haben Sie die Zahlen Ihrer Praxis immer im Blick.
- Erfassung aller Honorarnoten, Rechnungen und Belege,
- Umsatzauswertungen,
- Individuell erweiterbare Umsatzauswertungen,
- Auswertungen zu Terminen,
- Buchhaltungsexport für Steuerberater,
- Kassenbuch, Tagesabschluss und Co.
Zusatzfunktionen
Offisy bietet mit den Paketen die wichtigsten Standardfunktionen, die je nach Wunsch oder Anliegen um Zusatzfunktionen erweitert werden können. So gibt es bei Offisy zahlreiche Funktionalitäten zur Auswahl wie: SMS-Erinnerungsservice, automatischer Buchhaltungsexport, Bargeldloses Bezahlen mit Hobex, Einreichen via WAHonline, u.v.m. Sie haben Fragen dazu? Senden Sie uns eine Anfrage via Mail an sales@offisy.at