Klarstellung zu den Neuerungen 2017

Liebe Kundinnen und Kunden!

Bedauerlicherweise hat unser letzter Newsletter jede Menge Fragen aufgeworfen und zu manchen Unsicherheiten geführt. Ich möchte deshalb auf diesem Wege zur Beseitigung etwaiger Bedenken beitragen.

Mit 1. April 2017 gelten neue gesetzliche Rahmenbedingungen zur Erfüllung der Registrierkassenpflicht. Ab diesem Zeitpunkt benötigt jedes registrierkassenpflichtige Unternehmen ein Sicherheitszertifikat, sowie ein dementsprechendes Service zur Belegsignierung und Datenaufzeichnung. Diese Leistungen können wir aufgrund des hohen Aufwandes nicht selbst anbieten und müssen die benötigten Komponenten zukaufen. Dies hat zur Folge, dass wir Kosten an Sie weiterverrechnen müssen.

Als Geschäftsführerin des Unternehmens ist es mir immer wichtig, Pakete zu entwickeln, die für unsere Kunden leistbar sind. So gibt es bei uns das kostengünstige Basic-Paket, welches bereits für 4,90 € / Monat zu erwerben ist. Weitere Infos zu unseren Paketen finden Sie hier.

Um den Zukauf für Sie zu erleichtern, bieten Ihnen mein Team und ich eine exklusive Early Bird Aktion bis zum 31.12.2016 an! Im Zuge dieser Aktion können Sie das Zertifikat, sowie das Premium–Paket zu einem reduzierten Preis vorbestellen.

Ich möchte Sie auf diesem Wege auch noch einmal auf den 200,00 € Bonus vom Finanzamt hinweisen, welchen jedes Unternehmen für die Anschaffungen der Registrierkasse bis 31.3.2017 einlösen kann!

Early Bird Aktion

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, um gemeinsam mit Ihnen auf ein spannendes und aufregendes Jahr 2016 zurückzublicken. Meinen Mitarbeitern und mir ist es gelungen das Unmögliche möglich zu machen und eine kostenlose Registrierkasse zu entwickeln. Diese erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit, sondern hat auch vielen, besonders kleinen Unternehmen, den Kauf einer teuren Registrierkasse erspart. Leider lassen es die aufwendigen gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht mehr zu, weiterhin völlig kostenlos zu bleiben, wir werden allerdings weiterhin versuchen, die anfallenden Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten.

Mit diesem Schreiben bedanke ich mich auch bei allen Nutzern, die unser System einsetzen und auch bei denen, die mit ihrem Feedback geholfen haben eine Lösung auf den Markt zu bringen, die für so viele Unternehmer genau die Richtige ist!

Ich freue mich, dass wir Ihnen unser Service weiterhin anbieten dürfen und werden auch in Zukunft Ihre Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen, wie gewohnt über unsere Hotline bzw. per Mail zur Verfügung!

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen weiterhin eine ruhige und besinnliche Adventszeit und freue mich, wenn wir Sie 2017 weiterhin zu unseren Kunden/-innen zählen dürfen.

Schöne Grüße,

Mag. Stefanie Gerhofer
Geschäftsführerin der offisy GmbHMerken

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