Preise von offisyKASSE

Wir haben passende Pakete für jede Anforderung.

Registrierkassenpflichtig?

Kein Problem! Wir haben das passende Angebot ab Paket Basic.

RKSV Sicherheitszertifikat um nur einmalig 29,90 € und einer jährlichen Servicepauschale von 29,90 € netto.

* Info zur jährlichen Servicepauschale bei offisyKASSE

Alle Preise verstehen sich in Euro, exkl. österreichischer MwSt (Netto). Mind. Laufzeit: 12 aufeinanderfolgende Kalendermonate, Kündigungsfrist: schriftlich 3 Monate vor Ende der Lizenzlaufzeit. Bezahlung erfolgt jährlich über SEPA-Lastschriftmandat.
Registrierkasse nur in Verbindung mit Sicherheitszertifikat (Jährl. Servicepauschale: € 29,90, Sicherheitszertifikat einmalig: € 29,90) und RKSV-Paket (ab 6,90 EUR/monatl.). Upgrade auf ein höheres Paket ist jederzeit möglich. Die Gebühr ist ab Laufzeitbeginn im Voraus für ein Jahr fällig.
Es gelten die AGB von offisyKASSE.

So easy fällt der Start bei offisy

 

Servicepaket

Wir bieten Ihnen gerne Unterstützung mit unseren Servicepaketen bei offisy. Ob als optimale Starthilfe für einen einfachen Start oder als Zwischendurch-Lösung zur Unterstützung bei erfolgreicher Umstrukturierung, gemeinsam finden wir die passende Lösung. Die Servicepakete umfassen Einschulung, Einstellungen, Konfiguration auf Kundenwunsch (Einrichtung, Anpassung, etc.) innerhalb der Softwarelösungen von offisy.

Servicepaket
(Dauer 4h)
EUR 250,- netto

Servicepaket Plus
(Dauer 8h)

EUR 450,- netto

Weiteres Onboarding / Konfiguration ohne Servicepaket

Auch ohne Servicepaket unterstützt Sie das offisy Team gerne bei Ihren Anliegen. Je nach Anliegen oder Konfiguration benötigt es einen Mitarbeiter vom Support oder von der Entwicklung.

Support
EUR 90,-/h netto

Entwicklung
EUR 120,-/h netto

*Kleinste verrechenbare Einheit beträgt 15 Minuten.

Nicht zu 100 % sicher?
Kein Problem!

Machen Sie's wie Paul und vereinbaren Sie eine persönliche Einschulung mit einem offisy Mitarbeiter. Wir erklären Ihnen alle Details und Funktionen von offisy.

Die Einschulung erfolgt online oder persönlich bei uns im Büro.
Kosten: € 150,- netto je Unternehmen.

Zahlreiche Möglichkeiten -
ein Anbieter

Bei offisy erhalten Sie All-in-one-Lösungen! Egal ob fürs Büro, die Wahlarztpraxis oder den Kassenbereich, einfacher und übersichtlicher wie mit offisyDESK, offisyKASSE und offisyPRAXIS geht es nicht. Von der Verwaltung der Kunden-/Patientendaten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und Belegen ist bei unseren Softwarelösungen alles möglich. Zusätzlich erhalten Sie zahlreiche Extra-Features, laufende Updates und einen fairen Preis – und das alles direkt vom Softwarehersteller offisy.

In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam Ihre offenen Fragen klären und herausfinden, ob offisy der richtige Partner für Ihr Unternehmen und Anliegen ist. Gerne können Sie sich auch in einer kostenlosen Online-Vorstellung von unseren Lösungen überzeugen.

Bleiben Sie immer
up to date.

Mit dem Newsletter von offisy.
Einfach registrieren und die neuesten Infos zur Software und Updates gibt’s bequem per Mail.