OFFISY verlost 3 Bücher

„TYPISCH FAMILIE“
von @verruecktemamawelt

Buch

Lust auf einen Familienratgeber?

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Podcast-Gast Ves 3 Bücher verlosen können.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

offisy-aufzaehlung01.svg

Instagram

Folge @offisy_

Hinterlasse beim Gewinnspielpost ein Kommentar, warum genau du das Gewinnspiel gewinnen solltest.

offisy-aufzaehlung02.svg

Hinterlasse gleich hier deine Kontaktdaten

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimme ich der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten, nämlich Vor- und Nachname und E-Mail-Adresse, sowie meiner digitalen Aktivitätsdaten laut den Bestimmungen zum Datenschutz für die gezielte Übermittlung von Informationen aus dem inhaltlichen Zuständigkeitsbereich der Offisy GmbH zu.Die Zustimmung zur Datenverarbeitung kann jederzeit durch schriftliche Mitteilung an datenschutz@offisy.at widerrufen werden. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist dann im Zweifel nicht mehr möglich.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.07.2023. Die Gewinner:innen werden persönlich kontaktiert.