Erfolgsgeschichten von Offisy – Dr. Thomas Danninger

Die Geschichten die Offisy schrieben

Vor etwas mehr als 7 Jahren konnte Offisy den ersten Kunden akquirieren. Uns macht es heute noch immer besonders stolz, wenn Neukunden auf uns aufmerksam werden und wir Ihnen helfen dรผrfen persรถnliche Problemstellungen zu lรถsen. Die Erfolgsgeschichten werden wir zukรผnftig in regelmรครŸigen Abstรคnden mit Ihnen teilen.

Ein erster Interview-Partner in unserer „Nachgefragt“-Reihe ist Dr. Thomas Danninger aus Salzburg. Als Facharzt hat auch er die Pandemie im letzten Jahr aus nรคchster Nรคhe erleben mรผssen. Aus Eigeninitiative beschloss Dr. Danninger seinen Beitrag zu leisten und nahm es sich vor, einen eigenen Test Drive-in fรผr Antigen Schnelltest einzurichten. Vorerst ohne exakte Lรถsung, wie dieses Projekt organisatorisch รผberhaupt umsetzbar wรคre. Ziel war es seinen Patienten unkompliziert und sicher einen Schnelltest zur Verfรผgung zu stellen.

Offisy: Wie sind Sie auf Offisy aufmerksam geworden?

Dr. Danninger: Ein Kollege nutzt Offisy schon lange in seiner Wahlarztpraxis und hat in den letzten Jahren immer wieder davon erzรคhlt. Ich habe mich erinnert, dass er immer wieder hervorgehoben hat, wie anpassungsfรคhig das Tool an einzelne Gegebenheiten ist. Aus diesem Grund habe ich unverbindlich Kontakt mit Offisy aufgenommen, es war klassische Mundpropaganda.

Offisy: Wie erleichtert Offisy Ihren Arbeitsalltag?

Dr. Danninger: Ich denke gerade in Zeiten wie diesen erleichtert die Online-Buchung unser Leben sehr. Nicht nur aus administratorischen Grรผnden, sondern auch um Massenansammlungen zu vermeiden. Besonders in unserem Fall des Drive-ins, mรผssen wir lange Warteschlangen um den Hรคuserblock vermeiden. AuรŸerdem ist es eine enorme Erleichterung, wenn die Daten der Patienten bereits im System sind und wir diese nicht jedes Mal erneut erfassen mรผssen.

Offisy: Was schรคtzen Sie an Offisy am meisten?

Dr. Danninger: Als wir mit dieser Idee des Test Drive-in anfingen, hatten wir ehrlicherweise keine Ahnung, wie die organisatorische Abwicklung aussehen kรถnnte. Wir haben mit dem Offisy-Support Kontakt aufgenommen und geschildert, was wir brauchen. Dieser war sehr entgegenkommend und hat ein paar Anpassungen am System fรผr uns vorgenommen, nach wenigen Stunden war das Tool bereits fertig. Am meisten geschรคtzt, neben der kurzen Wartezeit, haben wir, dass der Support immer fรผr uns erreichbar war und wir kurze Antwortzeiten hatten. Dadurch konnten wir in einer Geschwindigkeit, die wir selbst nie erwartet hรคtten, das System implementieren und letztendlich unseren Test Drive-in erรถffnen.

Von der Idee des Test Drive-in bis zum ersten Kundenkontakt waren es nicht einmal 7 Tage.

 

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