Sie bekommen bei der Anschaffung einer Registrierkassenlösung € 200 vom Finanzamt retour!
Im Gespräch mit Mag. (FH) Markus Trittenwein (GPU Steuerberatungskanzlei) und Mag. Stefanie Gerhofer (offisy) können Sie mehr zum Thema erfahren.
Das Wichtigste für Sie in kurz zusammengefasst:
- Bei der Anschaffung einer Registrierkassenlösung bekommen Sie 200 € vom Finanzamt retour. Hierfür können zum Beispiel die Kosten für die Anschaffung der offisyBOX oder offisyCashbox eingebracht werden.
- Ab wann kann man die Prämie beantragen?
Bereits nach der Anschaffung bzw. nach der Umrüstung kann der Betrag geltend gemacht werden. - Wie komme ich zu den 200 €? Ganz einfach über das Formular E108C (https://formulare.bmf.gv.at/service/formulare/inter-Steuern/pdfs/2016/E108c.pdf). Dieses muss augefüllt per Post oder per Fax an das Finanzamt retourniert werden.
- Mag. Markus Trittenwein beantwortet Ihre Fragen gerne per E-Mail unter: markus.trittenwein@gpu-steyr.at
Tipp: Die 200 € Prämie können Sie gerne in unserem Onlineshop vershoppen! 🙂
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