Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, wie man den Rechnungserstellungsprozess noch weiter verbessern kann. In den letzten Wochen konnten wir die Quickrechnungs-Funktion erfolgreich umsetzen. Sie haben jetzt die Möglichkeit, oft gekaufte Leistungen oder Waren zu kennzeichnen und in der Kasse als eigenen Button anzeigen zu lassen. Wir hoffen, dass wir so den Prozess bis zum Belegdruck erheblich verkürzen konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre weiteren Wünsche per E-Mail an support@offisy.at mit.
Wie funktioniert’s?
1. Waren/Leistungen anlegen und für die Quickfunktion kennzeichnen
Bitte klicken Sie unter dem Menüpunkt KASSE auf Waren & Leistungen.
Erstellen Sie eine neue Ware oder Leistung. Wenn Sie die neu erstellte Ware/Leistung in der Kasse als Button anzeigen lassen möchten, haken Sie bitte die SCHNELLAUSWAHL an.
2. Rechnung oder Beleg mit Quickfunktion erstellen
Erstellen Sie wie gewohnt im Menüpunkt KASSE einen neuen Beleg (=Barbeleg) oder Rechnung (=Überweisungsrechnung). Die für die Schnellauswahl gekennzeichneten Leistungen/Waren werden als Buttons angezeigt und können direkt angeklickt werden.Merken
Merken