Updates & neue Funktionen
von offisyDESK, offisyKASSE und offisyPRAXIS
Update offisyKASSE November 2020
Das Update vom Sonntag 08.11.2020 bringt tolle Neuerungen im Journaling bei den Auswertungen und beim Gutscheinmodul, sofern Sie das Add-on erworben haben. Im ersten Abschnitt erläutern wir die Erweiterungen zum Gutscheinmodul und anschließend den neuen...
Update offisyDESK & offisyPRAXIS November 2020
Das Update vom Sonntag 08.11.2020 bringt tolle Neuerungen im Journaling bei den Auswertungen und beim Gutscheinmodul, sofern Sie das Add-on erworben haben. Im ersten Abschnitt erläutern wir die Erweiterungen zum Gutscheinmodul und anschließend den neuen...
Kartenzahlung mit Hobex – So easy bargeldloses Bezahlen
Das Add-on Kartenzahlung ermöglicht nicht nur bequemes und schnelles bargeldloses Bezahlen, sondern auch die Möglichkeit der Teilzahlung. Dadurch werden die Arbeitsschritte vereinfacht und Fehlerquellen reduziert. Das wiederum schafft einen effizienten Arbeitsablauf....
Update offisyDESK & offisyPRAXIS 2020
Das Update vom Sonntag 27.09.2020 bringt einige tolle Neuigkeiten. Darunter einen neuen Bereich und einige Verbesserungen insbesondere beim Design und verbesserte Funktionalitäten. Neu ist im Menübereich Journaling der Unterpunkt mit der Bezeichnung Rechnungen beta,...
Update offisyKASSE Juli 2020
Das Update am Sonntag 19.07.2020 bringt einige Neuerungen und Verbesserungen. Eine der größten Änderungen ist, wie vorangekündigt, dass der Menüpunkt Kunden/Patienten beta nun den alten Kunden-/Patientenbereich endgültig ablöst. Weiters beinhaltet das Update...
Update Juli 2020 offisyDESK & offisyPRAXIS
Das Update am Sonntag 12.07.2020 bringt einige Neuerungen und Verbesserungen. Eine der größten Änderungen ist, wie vorangekündigt, dass der Menüpunkt Kunden/Patienten beta nun den alten Kunden-/Patientenbereich endgültig ablöst. Weiters beinhaltet das Update...
Update offisyDESK & offisyPRAXIS am 05.04.2020
Das Update am Sonntag 05.04.2020 bringt ein paar Neuerungen für Sie, darunter neue Designs, neue Funktionalitäten und verbesserte Programmierungen. Das Update betrifft überwiegend den Bereich Kalender, sowie Einstellungen für Standorte und Kalender. Was neu ist, wie...
Die digitale Sprechstunde in offisy
Die neue Funktionalität 'digitale Sprechstunde' wurde für Sie jetzt in offisyDESK und offisyPRAXIS integriert. Es ermöglicht Ihnen eine neue Form der Kommunikation mit Ihren Kunden bzw. Patienten. Denn auch in Zeiten wie diesen, benötigt es eine gute und kompetente...
Update offisyKASSE API vom 26.01.2020
Mit dem Update am Sonntag wird sich der Bereich unter Kasse – Neuer Beleg/Neue Rechnung optisch verändern.
FAQ zum Jahreswechsel 2019/2020
Wir wissen, worauf es beim Jahreswechsel ankommt. Deswegen gibt es von uns die wichtigsten Fragen inklusive Antworten bereits jetzt schon zusammengefasst in diesem Blogbeitrag.
offisyKASSE Update am 17.11.2019
Folgende Änderungen und Neuerungen gibt’s mit dem Update am Sonntag 17.11.2019.
offisyPRAXIS Update am 10.11.2019
Folgende Änderungen und Neuerungen gibt’s mit dem Update am Sonntag 10.11.2019.
Update offisyDESK am 10.11.2019
Folgende Änderungen und Neuerungen gibt’s mit dem Update am Sonntag 10.11.2019.
Update offisyKASSE vom 27.10.2019
Mit dem Update am Sonntag wird sich der Bereich unter Kasse – Neuer Beleg/Neue Rechnung optisch verändern.
Update offisyPRAXIS vom 06.10.2019
Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, welche Neuerungen das Update am Sonntag für Sie bringt.
Update offisyDESK vom 06.10.2019
Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, welche Neuerungen das Update am Sonntag für Sie bringt.
Neu: Einzeltermin anlegen
Wir haben den Bereich für die Vergabe der Einzeltermine neu entwickelt und dieser kann jetzt schon im Kalender unter Einzeltermin B genutzt werden. Wie der neue Bereich aufgebaut ist und im Detail funktioniert, erfahren Sie im folgenden Beitrag.
Der neue Menüpunkt Kunden/Patienten
Wir wissen, wie wichtig der Patientenbereich ist. Daher haben wir versucht noch mehr Funktionalität, Einstellungsmöglichkeiten und eine ansprechende Oberfläche für Sie umzusetzen. Was im neuen Patientenbereich möglich ist und wo Sie nun was finden, erfahren Sie hier im folgenden Beitrag.
Zahlreiche Möglichkeiten -
ein Anbieter
Bei offisy erhalten Sie All-in-one-Lösungen! Egal ob fürs Büro, die Wahlarztpraxis oder den Kassenbereich, einfacher und übersichtlicher wie mit offisyDESK, offisyKASSE und offisyPRAXIS geht es nicht. Von der Verwaltung der Kunden-/Patientendaten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und Belegen ist bei unseren Softwarelösungen alles möglich. Zusätzlich erhalten Sie zahlreiche Extra-Features, laufende Updates und einen fairen Preis – und das alles direkt vom Softwarehersteller offisy.
In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam Ihre offenen Fragen klären und herausfinden, ob offisy der richtige Partner für Ihr Unternehmen und Anliegen ist. Gerne können Sie sich auch in einer kostenlosen Online-Vorstellung von unseren Lösungen überzeugen.