Unsere Kunden lieben offisy

Der Alltag unserer Kunden ist durch weniger Telefonate ruhiger, sie sind entlastet und können sich mehr auf ihre Kunden konzentrieren.

Franz Tausch

Geschäftsführer von KIMI-Plus GmbH
Als Dienstleister für die telefonische Erreichbarkeit und Termin- vereinbarungen von Unternehmen ist offisy ein wichtiger Bestandteil für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir verwenden offisy für die Terminorganisation bei Inbound- und Outbound-Projekten. Durch die einfache Integration können unsere Kunden zusätzlich zur automatischen Online- oder Offline-Buchung unsere Telefon-Services als Zusatzangebot für Kunden nutzen und so die Zufriedenheit steigern.
KIMI-Plus setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

Angie Baric

Präsidentin LC10
Als Linzer Serviceclub setzten wir offisy für die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen ein. Der Reinerlös der Events wird gespendet. Toll ist, dass uns deshalb offisy ihre Online-Terminbuchungslösung kostenlos zur Verfügung stellt. Für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar!
Der Ladies Circle 10 setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

Mag. Harald Jansenberger

Sportwissenschaftler aus Linz
Da uns die Gesundheit unserer Kunden am Herzen liegt, verwenden wir offisy, um 24/7 erreichbar zu sein. Egal ob Gruppentrainings oder Individualtraining – Sturzprävention hilft, Situationen im Alltag richtig einzuschätzen und kann jetzt ganz einfach online gebucht werden.
Mag. Harald Jansenberger setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

Karin Fragner

Kartenlegerin aus Wien
Durch offisy habe ich mehr Zeit mich um die Anliegen meiner Kunden zu kümmern. Eine klare Übersicht über meine Termine und eine vorausschauende Planung ist mir dabei besonders wichtig!
Karin Fragner setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

Tamara Möstl

Inhaberin Institut für Hautgesundheit in Linz/Urfahr
Wir verwenden offisy für die interne Terminorganisation. offisy erinnert meine Kunden an ihren Termin und ermöglicht mir meine Kundendaten sauber zu verwalten. Daher ist offisy für uns der ideale Assistent – auch ohne Online-Terminbuchung.
Das Institut für Hautgesundheit setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy.

Marlene Goharkhay

Hausarzt aus Linz
Meine Kunden haben bestes Service verdient – auch bei der Terminvereinbarung. Deshalb können sie ab sofort Termine rund um die Uhr online buchen. Mit offisy habe ich den perfekten Partner dafür gefunden.
Die Hausärztin Marlene Goharkay setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

Fachtierarzt Leonding

Leitung: Dr. med. vet. Karin Holler
Mit offisy kann ich mich voll und ganz meiner Berufung als Tierärztin verschreiben, alles rund um Terminvergabe und Kundenverwaltung wird automatisch für mich erledigt. Termine für Haustiere können einfach online gebucht werden – auch kurzfristige Termine sehen meine Kunden auf einen Blick. offisy macht’s also auch fürs Herrchen easy.
Der Fachtierarzt aus Leonding setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

Dietmar Kalcher

Masseur aus Linz
Das Wohl meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle. Massagen bringen Entspannung und tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Klar, dass ich auch die Terminvereinbarung so einfach wie möglich gestalten möchte. Stressfrei können meine Kunden ihren Wunschtermin bei mir auf der Webseite online buchen. Einfacher geht’s nicht und das freut vor allem meine Kunden!
Der Masseur Dietmar Kalcher setzt bei der Terminvereinbarung auf die Software offisy. Kunden können Termine ganz entspannt online buchen.

DDr. Roland Waitz

Zahnarzt aus Linz
Mit einem Klick zum Wunschtermin! Nicht nur, dass dieses Service meinen bestehenden Patienten gefällt. Mit Hilfe von offisy komme ich auch zu neuen Kunden, die einen Zahnarzt suchen und schnell einen Termin vereinbaren möchten. Zusätzlich erhalten mit offisy alle Terminbucher ein Erinnerungs-SMS. Meine Erfahrung damit? Mit dem Erinnerungsserivce fallen viel weniger Termine aus!
Zahnmedizinische Untersuchungen und Bleaching-Behandlungen können Kunden von Dr. Roland Waitz mit offisy über seine Webseite jetzt online vereinbaren.

Andreas Rieder

Physiotherapeut aus Waidhofen
offisy übernimmt für mich vollautomatisch Office-Tätigkeiten. Die gewonnene Zeit kann ich wieder in Kundentermine investieren. Von der einfachen Bedienbarkeit des Systems bin ich mehr als begeistert. Von Beginn an habe ich mir alles selbst eingestellt und kann jetzt zeiteffizient damit arbeiten. Mein Fazit: offisy ist easy!
Die Software offisy entlastet den Physiotherapeuten bei seinen Office-Tätigkeiten. Weniger Administrationsaufwand und mehr Zeit für Kunden sind die Ergebnisse.
Sie benötigen Hilfe oder
haben Fragen zum Produkt?
Kontaktieren Sie unsere kostenlose
Servicehotline +43 (732) 28 3000

Dr. Ronald Ecker

Arzt für Allgemein- und Sportmedizin aus Marchtrenk
Ich bin Arzt für Allgemein- und Sportmedizin. Vor allem die Planung der sportmedizinischen Trainingseinheiten war bisher sehr zeitintensiv. Mit offisy haben wir jetzt einen verlässlichen Partner gefunden, der die Organisation automatisiert. Die gesamte Ordination wird durch den virtuellen Assistenten entlastet.
Der Allgemein- und Sportmediziner Dr. Ronald Ecker plant mit offisy seine sportmedizinischen Trainingseinheiten.

Daniela Höllerbauer, MBA

whitebox gmbh Marktforschung | Mystery-Shopping aus Linz
Wir organisieren mit offisy unsere telefonischen Tester-Briefings. Unsere Tester können über den offisy Buchungslink Ihren Wunschtermin ganz einfach auswählen. Damit Termine nicht versäumt werden, erhalten unsere Tester 15 Minuten vor dem Briefing noch eine Erinnerungs-SMS. Seitdem wir offisy nutzen, hat sich der Zeitaufwand für die Organisation der telefonischen Briefings erheblich reduziert. Außerdem werden keine Termine mehr vergessen. Wir und unsere Tester sind von der Software begeistert!
Die Markforschungsfirma whitebox organisiert mit offisy die telefonischen Tester-Briefings. Tester können sich online für den passenden Termin anmelden.

Renate Jungwirth

Massage Fachinstitut Riegler aus Leonding
Meine Kunden buchen Massagetermine jetzt ganz einfach online. Im kostenlosen Probemonat konnte ich alle offisy Funktionen ausführlich testen. Mein Urteil: Einfache, sichere und schnelle Office-Unterstützung bei Terminen und Kundendaten.
Massagen beim Massagefachinstitut Riegler können dank offisy über die Webseite online vereinbart werden. Kunden sind vom Service begeistert!

offisy arbeitet für Ihr Unternehmen rund um die Uhr!

Jetzt kostenlos starten

Thomas Hahn

Unternehmensberater aus Neuhofen
Ich bin untertags ständig bei meinen Kunden vor Ort. offisy regelt meine nächsten Kundentermine jetzt automatisch. So kann ich mich immer voll auf meine aktuellen Kunden konzentrieren und muss am Telefon nicht immer erreichbar sein!
Unternehmens- und Innovationsberater Thomas Hahn vergibt seine Termine mit offisy einfach online.