OFFISY KOSMETIK

Die umfassende Lösung für ihr Kosmetikstudio

 

Angefangen von der Online-Terminvereinbarung über die Organisation der Termine in einem übersichtlichen Kalender bis hin zur Erstellung von Rechnungen und Belegen mit vorgefertigten Vorlagen – beautyDESK lässt keine Wünsche offen. Die wichtigsten Aufgaben im Studioalltag sind in dieser einzigen Software vereint und werden dadurch vereinfacht. Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Funktionen und Möglichkeiten unserer Studioverwaltungssoftware:

• Eine Software als All-in-one-Lösung

• Kein Download oder hohe Anschaffungskosten

• Mobiler Zugriff via Smartphone, Tablet oder Laptop

• 24/7 Online Terminbuchung bzw. -anfragen für Kunden

• Automatischer Erinnerungsservice für Kunden

• Individuell erweiterbar (z.B.: Registrierkasse)

• DSGVO-konform & SSL-verschlüsselt

• Made & hosted in Austria

Warum benötigt mein Kosmetikstudio eine Studioverwaltungssoftware

Eine professionelle Studioverwaltungssoftware erleichtert den Studioalltag ungemein – und bringt damit Vorteile für die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen selbst. Mit kosmetikDESK lassen sich Standardaufgaben in Ihrem Studio automatisieren, die dadurch einfacher und schneller erledigt werden. Ihre Kunden können ihre Termine selbst rund um die Uhr online buchen, und dank unserer professionellen Plattform für Rechnungen und Belege bleiben zukünftig keine Dienstleistungen mehr unverrechnet. In der umfassenden Kundenakte können Sie die Daten Ihrer Kunden einsehen, verwalten und jederzeit ändern. Die Kundenakte bietet somit eine übersichtliche Darstellung aller Kontakte mit den jeweiligen Kunden inklusive Upload-Funktion für Dokumente.

Die Studioverwaltungssoftware kosmetikDESK ist unabhängig von der Studiogröße einsetzbar. Ganz egal ob kein Mitarbeiter oder mehrere. Sie wird Ihnen helfen, die Verwaltungsarbeit zu optimieren, damit Sie sich wieder vermehrt den Kernkompetenzen Ihres Studios widmen können. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein modernes Interface, das Ihre Kunden und Mitarbeiter ansprechen wird, sowie eine einfache Bedienung.
Doch nicht nur die Bedienung gestaltet sich bei kosmetikDESK als unkompliziert. Die gesamte Kaufabwicklung bis zur Nutzung der Studioverwaltungssoftware in Ihrem Unternehmen funktioniert schnell und einfach. Dafür ist nicht einmal ein Download der Software nötig!

Unsere kompetenten Mitarbeiter können auch auf individuelle Bedürfnisse Ihres Studios reagieren und Anpassungen durchführen bzw. zusätzliche Features anbieten. Nehmen Sie dafür einfach Kontakt mit uns auf!

Wenn Sie noch unschlüssig sind, ob kosmetikDESK die richtige Studioverwaltungssoftware für die Anforderungen Ihres Studios ist, können Sie sich gerne in einer kostenlosen Online-Vorstellung davon überzeugen.

Kunden

Die übersichtliche Kundenakte bietet eine Vielzahl an Funktionen um die Kunden bestens zu betreuen.

Mehr Details zu Patienten
  • Medikation & Rezepte
  • Diagnosen mit ICD10-Katalog & Freitextdiagnosen
  • Erstellung individueller Bereiche für Befunde
  • Schnelles Erstellen von Dokumenten (Überweisung, Transportschein, Verordnung, Arbeitsunfähigkeit, Sportbefreiung und Gesundmeldung)
  • Arztbrief und Patientenbrief (Vorlagen adaptierbar mit Logo, Stempel, etc.)
  • Upload externer Dateien (Kategorisierung möglich)
  • Textvorlagen & Textbausteine erstellbar
  • A1 DaMe-Schnittstelle integrierbar

Termine

Mit dem smarten Terminkalender und dem online Buchungskalender wird die Terminvereinbarung um ein Vielfaches einfacher. 

Mehr Details zu Termine
  • Mobil & jederzeit abrufbar
  • Div. Ansichtsmöglichkeiten (Tages-, 3-Tages-, Wochen- und Monatsansicht)
  • Ideal in Gemeinschaftspraxen
  • Einzeltermine, Gruppentermine und Kurse
  • Automatisierter Erinnerungsservice (SMS oder E-Mail)
  • Warteraum synchronisiert sich mit Kalender
  • Online Buchungskalender synchronisiert sich mit Kalender

Finanzen

Die Finanzen immer im Blick mit einfacher Erstellung der Honorarnoten und umfassenden Auswertungsmöglichkeiten.

Mehr Details zu Finanzen
  • Unbegrenzte Vorlagen für Honorarnoten definieren
  • Leistungsabrechnung mit Honorartarifen
  • Auswertung zu offenen Leistungen & Honorarnoten
  • Erstellung von Honorarnotenmeldungen
  • WAHonline Schnittstelle
  • Datenexport für Steuerberater
  • Umfassende Auswertungen zu Umsatz, Patienten, Termine, etc.
  • Erweiterbar: gesetzeskonforme Registrierkasse (RKSV)
Mehr Details zu Patienten
  • Medikation & Rezepte
  • Diagnosen mit ICD10-Katalog & Freitextdiagnosen
  • Erstellung individueller Bereiche für Befunde
  • Schnelles Erstellen von Dokumenten (Überweisung, Transportschein, Verordnung, Arbeitsunfähigkeit, Sportbefreiung und Gesundmeldung)
  • Arztbrief und Patientenbrief (Vorlagen adaptierbar mit Logo, Stempel, etc.)
  • Upload externer Dateien (Kategorisierung möglich)
  • Textvorlagen & Textbausteine erstellbar
  • A1 DaMe-Schnittstelle integrierbar
Mehr Details zu Termine
  • Mobil & jederzeit abrufbar
  • Div. Ansichtsmöglichkeiten (Tages-, 3-Tages-, Wochen- und Monatsansicht)
  • Ideal in Gemeinschaftspraxen
  • Einzeltermine, Gruppentermine und Kurse
  • Automatisierter Erinnerungsservice (SMS oder E-Mail)
  • Warteraum synchronisiert sich mit Kalender
  • Online Buchungskalender synchronisiert sich mit Kalender
Mehr Details zu Finanzen
  • Unbegrenzte Vorlagen für Honorarnoten definieren
  • Leistungsabrechnung
  • Auswertung zu offenen Leistungen und offenen Honorarnoten
  • Erstellung von Honorarnotenmeldungen
  • WAHonline Schnittstelle
  • Datenexport für Steuerberater
  • Umfassende Auswertungen zu Umsatz, Patienten, Termine, etc.
  • Erweiterbar: gesetzeskonforme Registrierkasse (RKSV)

So sieht Offisy Praxis aus:

Begeistert von Offisy

Mehr als 5.000 Kunden in ganz Österreich vertrauen bereits auf uns.

„Dank Offisy Praxis funktioniert unsere Praxisgemeinschaft so easy wie nie zuvor.“

– Dr. Christian Patsch & Dr. Florian Dirisamer,  Orthopädie & Sportchirurgie (Puchenau bei Linz)

„Mit Offisy organisiere ich meine komplette Ordination. Ich schätze vor allem die übersichtliche Patient:innenakte. Davon profitieren vor allem meine Patient:innen.“

– Dr. Doris Leitner-Pohn, Wahlärztin für Neurologie

„Für Wahlärzte ist Offisy die ideale Lösung, besonders weil man von unterschiedlichen Orten zugreifen und auch die Befunde gut versenden und abtragen kann.“

– Dr. Martin Drerup, Facharzt für Urologie

„Für mich waren diese Softwarethemen immer fremd, heute läuft die Organisation wie von alleine und sollte ich Fragen haben, freue ich mich, dass ich immer meine Betreuer:in anrufen und um Hilfe bitten kann.“

– Dr. Silke Haim, Fachärztin für Nuklearmedizin

Was kostet Offisy Praxis?

Sie möchten mehr über die Offisy Softwarelösung für Ihre Ordination erfahren? Wir nehmen uns gerne Zeit und beraten Sie unverbindlich & kostenlos. Lassen Sie uns am besten ein paar Informationen da:

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Wir melden uns an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen, sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben.
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